1. Vorsitzende
Sylvia Tiedt
Bergstr. 10
15377 Waldsieversdorf
01520 2787505
sylviatiedt.absoluticats@gmail.com

Hallo, meine Name ist Sylvia Tiedt. Ich wohne in Brandenburg, in der Märkischen Schweiz. Ich liebe Katzen und ganz speziell die Ragdolls. Ich bin unter anderem Hebamme und leidenschaftliche Züchterin. 5 Katzen und 2 Hunde teilen sich mit uns Haus und Hof.

2. Vorsitzende
Rita Neuburg
Engelhartszeller Str. 2
53909 Zülpich
0172 2058633
neuburgdolls@gmail.com

Hallo liebe Mitglieder mein Name ist Rita Neuburg, ich bin 58 Jahre alt und ich züchte gemeinsam mit meinem Mann seit 2015 Ragdoll Katzen. Wir wohnen auf 240 qm mit Garten
wo sich alle Katzen wohl fühlen können. Ich hoffen auf gute Zusammenarbeit und bin gerne bei Fragen für Euch da

Geschäftsstelle / Zuchtbuch
Diana Müller-Sohler
Wipperauer Str. 11
42699 Solingen
0170 2020214

Info@abcats.de

Hallo, ich bin Diana Müller-Sohler, Mutter von 4 Kindern und Diplomtherapeutin. In meiner Praxis konsultieren mich Menschen mit den unterschiedlichsten negativen Gemütszuständen. Bevor ich mir 2015 meine erste Ragdoll kaufte und meine Cattery „Cute Cottage“ nannte, züchtete ich mehrere Jahre Heilige Birma Katzen. Zusammen mit meinem Mann Marc Müller-Sohler, (Dipl. Wirtschaftsingenieur) unterstützen wir in unserer Freizeit, ehrenamtlich den Verein mit den Ämtern Geschäftsstelle, Zuchtbuchamt und Kassenwart.

Kassenwart
Marc Müller-Sohler
Wipperauer Str. 11
42699 Solingen
Info@abcats.de